Team

Die Basis unseres Erfolges sind unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter. Wir arbeiten in einem harmonischen Arbeitsklima mit guter technischer Ausstattung und angenehmen Büroräumen. Wir werden den sich ständig ändernden und wachsenden Anforderungen durch ein hohes Maß an Engagement und Spezialwissen gerecht. Wir bilden uns ständig weiter, um unser fach- und branchenspezifisches Wissen aktuell zu halten und zudem noch zu intensivieren und optimieren.

Mit unserem motivierten Handeln und unserer teamorientierten und kooperativer Arbeitsweise decken wir unser breites Beratungsspektrum ab und stellen uns immer wieder neuen Aufgaben. Dadurch schaffen wir eine Atmosphäre,  in der sich sowohl Mitarbeiter als auch Mandanten wohl fühlen.

Auch jungen Menschen geben wir eine Chance zum Start ins Berufsleben. Unser Team wird ständig durch einen Auszubildenden ergänzt.

Zusammensetzung des Teams

Das ist unser Team:

  1. Sandra Strobl: Steuerfachangestelle
  2. Ute Procher: Lohn- und Finanzbuchhalterin
  3. Tanja Lass: Steuerfachangestellte
  4. Alexander Härter: Auszubildender zum Steuerfachangestellten
  5. Agathe Riesch: Auszubildende zur Steuerfachangestellten
  6. Theresa Leitenbauer: Auszubildende zur Steuerfachangestellten
  7. Alexandra Sailer: Auszubildende zur Steuerfachangestellten